The Pioneers
×

„Lass dich nicht von Kummer und Sorgen beherrschen und halte allen Schmerz von dir fern! Denn Jugend und Frische sind vergänglich.“‬‬

An diesen Vers aus Prediger 11 Vers 10 möchten wir uns halten. Nach vielen Monaten der Ungewissheit und des Wartens konnten wir nun endlich wieder mit unseren wöchentlichen Jugendgottesdiensten starten. Wir schätzen die Gemeinschaft mehr als je zuvor und sind trotz aller Einschränkung dankbar, nun auch wieder gemeinsam im Glauben wachsen und uns gegenseitig stärken zu können.

Freitags verbringen wir gemeinsame Zeit mit Lobpreis, Inputs, Austausch und vielem mehr. Außerdem schöpfen wir alle Möglichkeiten aus, auch zusätzlich Events zu organisieren. So durften wir zum Beispiel vergangenen Samstag einen idyllischen Ausflug aufs Land genießen. Bei einer leckeren Bratwurst vom Grill kam es zu interessanten Gesprächen und auch die Bewegung kam an diesem Tag auf keinen Fall zu kurz.

Für den September ist eine Freizeit geplant. Diese ist erfreulicher Weise schon bis auf den letzten Platz ausgebucht. Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zeit am Bodensee und sind gespannt, was Gott mit uns in der Zukunft noch alles vor hat.

Dankbar freuen wir uns und über jedes Gebet, mit dem ihr in uns investiert und uns unterstützt.

Die Pioneers