Kalender
×

Mit großer Freude dürfen wir feststellen, dass sich immer mehr junge Menschen für unsere Arbeit begeistern lassen. Das Wachstum ermutigt – nicht nur in der Gruppe, sondern auch im geistlichen Bereich. Aufbauende Gemeinschaft ist für uns ein wichtiges Thema geworden. So durften wir in den vergangenen Wochen und Monaten viel zusammen erleben. Anfang September fuhren wir gemeinsam für eine Woche auf einen Bauernhof am Bodensee. Neben den Ausflügen wie klettern, Kanu fahren, schwimmen und Fußballgolf, beschäftigten wir uns damit, wie wir mit Gottes Hilfe dem Stress im Alltag begegnen können. 

Aber auch zurück zu Hause leben wir weiter Gemeinschaft. Vergangene Woche feierten wir beispielsweise eine Anti-Halloween-Party, um auch ein klares Zeichen gegen die üblichen Bräuche in dieser Zeit zu setzen. Begonnen hat der Tag mit einer Wanderung. Wenn auch die Schleusen des Himmels im wahrsten Sinne des Wortes aufgingen, hatten wir große Freude. Wieder am Missionswerk angekommen, kochten wir miteinander und ließen den Abend in schickem Dresscode und bei Spielen ausklingen.

Auch für die kommenden Winterwochen sind großartige Events geplant. Wir freuen uns über jeden Zuwachs und laden sehr herzlich dazu ein.